DER WEG ZU DEINEM TATTOO-, LASER ODER PMU TERMIN
- Wende dich per mail an uns: info@sullivan-ink.ch
- Erkläre uns in kurzen Worten dein Wunsch - Tattoo, Körperstelle, Stil und Grösse und schicke Bilder, falls du welche hast
- Gib alle deine Kontaktangaben an: Vollständiger Name, Telefon-Nummer, Wohnort
- Als ersten Schritt bekommst du ein Erstberatung mit der Shopmanagerin oder direkt mit dem Tattoo Artist, um dein Tattoo-Wunsch weiter zu planen und deine Fragen zu beantworten.
- Es wird besprochen zu welchem Artist dein Projekt am besten passt. Es ist sehr wichtig für uns dich persönlich kennen zu lernen und in Ruhe zu beraten.
- Infos zum Tattoo wie definitive Preise, Dauer, Vorbereitung usw. erfährst du erst nach einer Besprechung mit dem Artist.
- Es ist nicht möglich einen Preis im Voraus anzugeben, da es auf diverse Faktoren, wie zB. Grösse, Stil, Körperstelle ankommt.
- Bei der definitiven Tattoo-Termin Vereinbarung nach dem persönlichen Gespräch wird eine Anzahlung fällig.
Bitte bringe diese zur Besprechung mit. Du kannst bei uns mit Karte oder Bar bezahlen (CHF 100-200 bei kleinen Terminen und CHF 400 für Tagestermine) - Diese Anzahlung wird vom Endbetrag am Tattoo Termin abgezogen. Sie verfällt (wird nicht zurück erstattet) bei einer Terminstornierung oder einer Verschiebung von weniger als 5 Tagen vor Terminbeginn (nur mit Arztzeugnis können wir Ausnahmen machen). Bei Ausnahmefällen wie erwähnt, wird die Anzahlung beim nächsten Termin angerechnet.
- Die Beratung und das persönliche Gespräch mit dem Tattoo Artist ist kostenlos. Die Anzahlung wird dann fällig, sobald du einen Termin für dein Tattoo buchen möchtest.
- Unsere Artists können keine fertigen Designs im Voraus abgeben, dies geschieht normalerweise in Zusammenarbeit mit den Kunden am Termin selber und sind Bestandteil eines Tattoo-Termines.
Wir freuen uns dich kennenzulernen und sind gespannt auf deine Geschichte!